Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Neuigkeiten

Danke sagen und Anerkennung zeigen

Ehrungen und Beförderungen

Auf der diesjährigen Ehrungsveranstaltung der Stadt Dassel am 17.05.2024 im Dorfgemeinschaftshaus Wellersen wurden unsere Feuerwehrmitglieder Britta Schwerdtfeger, Arno Rosin und Peer Wolter für 25-jährige und Stephan Schamuhn sogar für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Tobias Koch wurde für sein Engagement als langjähriger stellvertretender Jugendfeuerwehrwart und Betreuer mit der Ehrennadel der niedersächsischen Jugendfeuerwehr geehrt.

Weiterhin wurde Michael Runge zum Löschmeister befördert und Peter Ohlendorf zum Ersten Hauptlöschmeister.

Der anwesende Ortsbrandmeister Gary Scheele sowie Ehrenortsbrandmeister Bernd Schwerdtfeger gratulierten den Geehrten und Beförderten und dankten für ihr Engagement für die Feuerwehr.

v.l. Gary Scheele, Arno Rosin, Peer Wolter, Britta Schwerdtfeger, Stephan Schamuhn, Peter Ohlendorf, Tobias Koch, Michael Runge, Bernd Schwerdtfeger