Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Einsätze und Übungen > Einsätze & Übungen bis 2020

Einsätze & Übungen bis 2020

17.02.2018 Brandeinsatz

Peter Ohlendorf (PeterO) on 17 Feb 2018

Brand Schornstein Lauenberg Sollingstraße

Schornsteinbrand in der Sollingstraße

Gegen 11 Uhr wurden wir zu einem Schornsteinbrand in die Sollingstraße alarmiert. Gemeinsam mit den Kameraden aus Markoldendorf wurden die Stockwerke kontrolliert und der BRandschutz sichergestellt. Um den Schornstein auszukehren wurde die Dasseler Drehleiter nachalarmiert. Nach rund eineinhalb Stunden waren alle Kräfte wieder eingerückt.

Im Einsatz waren:

Orsfeuerwehr Lauenberg mit LF 16/12 und 16 Kameraden

Ortsfeuerwehr Markoldendorf mit ELW und TLF

Ortsfeuerwehr Dassel mit ELW und DLK

 

dscf4280.jpgdscf4282.jpgdscf4298.jpgdscf4304.jpgdscf4311.jpg

Zurück