Einsätze & Übungen

Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Einsätze & Übungen

01.06.2018 Hilfeleistung

Peter Ohlendorf (PeterO) on 01 Jun 2018

Verkehrsunfall zwischen Lauenberg und Fredelsloh

schwerer Verekhrsunfall, Person eingeklemmt

 

Heute wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Lauenberg und Fredelsloh gerufen. Laut Alarmierungstext sollte der PKW qualmen. Der PKW war frontal auf einen Baum gefahren und drohte eine Böschung herabzustürzen.  Die eingeklemmte Person konnte aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Parallel wurde der PKW gegen abrutschen gesichert.

Mit im Einsatz waren die Feuerwehren Markoldendorf, Dassel und Fredelsloh, der Stadtbrandmeister, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

 

Zurück